Aktuelles

25.1.2018

Das Aktuellste ist die Eröffnung des Füllhorn-Projektes in Rastede:

Wir leben in aufregenden Zeiten. Auf der einen Seite zerstören wir unseren Planeten, unsere Lebensgrundlage, auf der anderen Seite wachsen kreative neue Ideen um unser Leben und Mutter Erde zu retten und eine gemeinsame liebevolle Zukunft miteinander zu gestalten. Wir fangen am besten mit uns selber an. Bewusstsein, Gemeinschaft, Selbstwiederherstellung sind Schlüssel dafür. Mit der Gienowmethode haben wir so wundervolle Elemente, die wir dafü´r benutzen können. Wir fangen mit unseren Fingern in der Fingerapotheke an.

Willst du die Kraft kennenlernen, die in deinen Fingern steckt? Willst du dir selber helfen, in allen möglichen Lebenslagen?

Dann sind die FingeraApothekenGruppen im Füllhorn für dich ein musthave:

ein Freitag im Monat jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr für 15 Euro und du erlernst das Hand(Finger)Werkszeug und kannst es sofort anwenden.

Hier stehen schon mal die Termine: 26.1.-23.2.-23.3.-27.4.-25.5.-28.9.-30.11.2018

12/2017

Ich freue mich sehr, euch einen ganz neuen Ausbildungszyklus zum/r Astr0ChingCartBerater/in anzukündigen!

Diese Schulung mache ich mit Gertie Gienow und Peter Gienow zusammen (wir sind das DreisternTeam) und ihr findet die Details auf der Seite gienowmethode.de unter Ausbildung.