Aktuelles

Wie schön, dass du hier bist! Wir halten dich auf dem Laufenden. Du findest alle aktuellen Angebote und Seminare. In unserer Allchemisten-Küche brodelt es immer 🙂
Es bleibt also spannend.

Wenn du einen speziellen Wunsch hast, kontaktiere mich einfach.

Geldsegen durch Qodes Seminar

Zeit und Ort

Das Seminar findet am 25.08.2023-27.08.2023 statt.

Wir tagen und schlafen im neuen Lethe-Hof in Wardenburg.

Anmeldung bitte über E-Mail:
Dr.G.Hasler@t-online.de

oder schriftlich an:
GienowVersum
Dr. Gudrun Hasler
Schützenhofstraße 15
26180 Rastede


Infotelefon:
01727625364

Investition in dich:

1200,- Euro inkl. MwSt.
Zzgl. Unterkunft/Verpflegung im Seminarhaus Lethe Hof mit Bio-Verpflegung
Bitte meldet euch dafür separat im Seminarhaus an: +49 4407 6840
Die Preise richten sich nach der Art eurer Unterkunft, zwischen 57,00 – 120,00 Euro pro Nacht.

GeldSegen durch Qodes

Geld und Segen und Gesundheit sind auf gewisse Weise miteinander gekoppelt.

Geläufiger ist dir sicher die Koppelung in dieser Form: Armut und geringere Lebenserwartung und Armut und Krankheit sind gut untersucht.

Wir leben gerade in einer Zeit der Inflation mit Krieg, Armut und Verhungern auf der Welt und die Ursachen und Wirkungen haben auch etwas mit uns zu tun, ja genau mit dir und mir!

Übernehmen wir Verantwortung. Das ist immer der erste Schritt. Schon allein damit geht es uns besser.

Was können wir also persönlich dazu beitragen, dass wir in einer Welt von Gesundheit, Liebe, Schönheit mit GeldSegen leben?

Wie würde dein Leben dann aussehen? Lass es mal kurz vor deinem inneren Auge erscheinen. Erstmal für dich ganz persönlich. Und für deine Familie und deine Freunde….

Paradiesisch, oder?

Du findest im Netz viele Kurse dazu, die mit deinem Mindset arbeiten. Das ist wichtig, wie wir denken. Unser Mindset.

Noch wichtiger ist, ob wir genetisch dazu in der Lage sind unser Denken auch zu leben.

Hier kommt die Informationsmedizin ins Spiel, in Form von Qodes for Health, oder einfach Qodes.

Informationsmedizin wirkt bis in deine Zellen. Stell dir deine Zellen als manifest gewordener Geist vor. Hier klemmt es. Hier stecken deine Blockierungen und Hindernisse. Deine Zellmembran und dein Zellkern, deine Gene, deine genetische Struktur halten deine alten Vorstellungen und Gedanken fest, die deiner Eltern und Großeltern.

Die Qodes lösen diese Hürden und Blockaden auf, die sich in deinen Zellen verfestigt haben und die dich immer wieder zurückwerfen.

In diesen 3 Tagen mit uns erlebst du die Veränderung. Gemeinsam mit Gleichgesinnten. Ich zeige dir wie du die Verantwortung übernehmen kannst und nachhaltig deine Gesundheit und deinen GeldSegen herstellst. Auch nach dem Seminar.

GienowVersum®

Im Gienowversum wirkt das Dreisternteam Gertie und Peter Gienow und Gudrun Hasler mit der ganzen Community daran, unser Bewusstsein zu entwickeln. Wir sehen eine Welt der Liebe und Schönheit, voller Heil, Miteinander und zutiefst menschlichem Menschsein.

Peter und GertieGienow haben dafür mit ihren einzigartigen Fähigkeiten uralte und zukünftige Weisheiten gehoben und so einen unschätzbaren Wert für unsere Bewusstwerdung und Heilung er-schaffen.

GertieGane und Qodes for Health sind nur einige der Werkzeuge, die entstanden sind und uns in unsere Freiheit begleiten.

Die Dozentin

Dr. med. Gudrun Hasler ist Ärztin und Mentorin. Sie lebt in beiden Welten, der rationalen Welt der Wissenschaft und der nichtsichtbaren Welt der Engel und anderen Wesenheiten.

Als Mentorin und Heilerin und Seminarleiterin begleitet sie Menschen persönlich und mit ihrem Business in ihre Freiheit und Heilung

Supervision

am 11.7.23 um 15.-17.00 Uhr
Investition: 97,- Euro+MwSt./Std.
Über Zoom
Anmeldung dr.g.hasler@t-online.de

Impffolgen? Was tun?

09.-10.10.21

Sa 15.00-18.00 Uhr

So 10-13.00 Uhr

GertieGane® helfen dir bei Impffolgen

Ein Online-Seminar rund um das aktuelle Thema Impffolgen.

Was machst du, wenn du dich hast impfen lassen (müssen) und jetzt ständig Beschwerden hast?

In meiner Praxis tauchen viele alte längst überwundene Beschwerden wieder auf.

Und neue Probleme, die ich so noch nicht gesehen hatte.

Wie können wir zeitgemäß damit umgehen und uns wieder regenerieren?

Schulmediziner gehen davon aus, dass unser Herz wenn es einmal entzündet war, sich nicht wieder erholen kann.

Und wenn doch? Ich erzähle euch wie wir uns selbst nach einer Herzmuskelentzündung wieder vollständig regenerieren können.

Schau vorbei, melde dich an unter gudrun-hasler@gienow-seminare.de

Das Seminar ist für Laien genauso geeignet wie für Coaches und Therapeutinnen.

Das Seminar kostet 297,- Euro und du bekommst ein großes wundervolles Aquarell-GertieGan dazu als Geschenk!

Ich freu mich auf dich!!!

Supervision für Coaches und Therapeuten.

15.3.22, 15.00-17.00 Uhr, online

Supervision für Coaches und Therapeuten.

Kosten: 90,- Euro.

Wir besprechen gemeinsam deine Fälle und finden Lösungen.

Fragen Fragen Fragen treffen auf das Gienowversum®