Aktuelles

Aktuell bauen wir eine online-Akademie auf, die glaube ich für dich unglaublich spannend und vielseitig sein wird.
Hier kannst du stöbern, Meditationen und Werkzeuge finden, die dein Energiesystem unterstützen und die Qothematik lernen.

Fast alle geplanten Seminare haben letztes Jahr nicht stattgefunden. Wir finden einfach andere Wege.

Wenn du einen speziellen Wunsch hast, kontaktiere mich einfach.

Impffolgen? Was tun?

09.-10.10.21

Sa 15.00-18.00 Uhr

So 10-13.00 Uhr

GertieGane® helfen dir bei Impffolgen

Ein Online-Seminar rund um das aktuelle Thema Impffolgen.

Was machst du, wenn du dich hast impfen lassen (müssen) und jetzt ständig Beschwerden hast?

In meiner Praxis tauchen viele alte längst überwundene Beschwerden wieder auf.

Und neue Probleme, die ich so noch nicht gesehen hatte.

Wie können wir zeitgemäß damit umgehen und uns wieder regenerieren?

Schulmediziner gehen davon aus, dass unser Herz wenn es einmal entzündet war, sich nicht wieder erholen kann.

Und wenn doch? Ich erzähle euch wie wir uns selbst nach einer Herzmuskelentzündung wieder vollständig regenerieren können.

Schau vorbei, melde dich an unter gudrun-hasler@gienow-seminare.de

Das Seminar ist für Laien genauso geeignet wie für Coaches und Therapeutinnen.

Das Seminar kostet 297,- Euro und du bekommst ein großes wundervolles Aquarell-GertieGan dazu als Geschenk!

Ich freu mich auf dich!!!

Supervision für Coaches und Therapeuten.

23.11.21, 15.00-17.00 Uhr, online

Supervision für Coaches und Therapeuten.

Kosten: 90,- Euro.

Wir besprechen gemeinsam deine Fälle und finden Lösungen.

Fragen Fragen Fragen treffen auf die Gienowmethode®