Über Mich

Mit dem Raum ist das so eine Sache, das weißt du ja schon, wenn du auf der Seite www.Zeit- und- Raummanagement.de warst. Bei den Seminarräumen ist es aber nicht so schwierig:

Die meisten Seminare findest du im Homöopathischen Zentrum, Grüne Straße 6, 26121 Oldenburg. Hier können bis zu 12 Teilnehmer am Tisch sitzen, oder größere Gruppen bis 30 Teilnehmer ohne Tische.

Wir schaffen einen Erfahrungsraum für die Gienowmethode®. Die Atmopshäre ist immer familiär und gemütlich. Du hast dabei immer auch die Gelegenheit Die geegeeArt-Kunst auf dich wirken zu lassen, die ein Teil der Gienowmethode® ist. Dadurch gehen ganz neue Räume auf…..

 

Das jährliche 5-Tages-Seminar findest du im Hof Oberlethe, ein Ort mit spiritueller Tradition. Hier finden wir uns zusammen und leben eine Woche miteinander, werden mit Bio-Essen versorgt und lassen unsere Seele baumeln.

Weitere Informationen findest du unter

www.hof-oberlethe.de

Die Adresse ist

Wardenburger Str. 24, 26203 Wardenburg
Tel: 04407 6840
Seit wir in diesem Jahr das Füllhorn in Rastede eröffnet haben, gibt es auch hier Seminare.
Vor allem finden hier die Laiengruppen statt, die sich über die Fingerapotheke austauschen und gemeinsam üben.
GertieGane, und die ganze lebendige Kunst, die die Gienowmethode ausmacht schafft auch hier in Liebe getauchte Räume.
Weitere Informationen findest du unter
www.fuellhorn.co
Die Adresse ist
Oldenburger Straße 283
26180 Rastede
Tel: 01727625364 und 01759136992