Über Mich

Ich komme aus dem therapeutischen Bereich und bin Fachärztin für Innere Medizin. Seit ich denken kann interessiere ich mich dafür, wie die Dinge hinter den Dingen funktionieren, was mich über viele Wege und Ausbildungen und viel Erfahrung als Ärztin zunächst zur Homöopathie und schließlich zur Gienowmethode® geführt hat.

Vorher habe ich intensiv mit klassischen Naturheilverfahren, chinesischer Medizin und Chirotherapie gearbeitet,
immer auf der Suche danach, chronische Krankheiten besser zu verstehen und besser zu beeinflussen.
Dabei habe ich immer eng mit Psychotherapeuten zusammengearbeitet und konnte in diesem Bereich viel Erfahrung sammeln.

Gertie und Peter Gienow  tauchten in meiner Welt auf, als ich mir die Frage stellte, wie Bewusstsein funktioniert und was die Zeit eigentlich ist.
Seit 1997 werde ich von Gienows in der Gienowmethode® ausgebildet. Seit 2007 gebe ich das Wissen in Seminaren weiter,
zunächst als Behandlungsmethode für chronische Krankheiten, schließlich auch als Coaching für alle Schwierigkeiten des Lebens.
Seit 1999 arbeite ich in eigener Praxis. Zunächst hausärztlich in Oldenburg. 2013 gründete ich das Homöopathische Zentrum in Oldenburg,
wo wir in einem ÄrzteTeam mit der Gienowmethode® miasmatisch arbeiten.
2017 gründen wir zusammen als DreisternTeam (Gertie und Peter Gienow und Gudrun Hasler) das Füllhorn in Rastede.
Hier findet die Ausbildung und Beratung mit allen Tools der Gienowmethode® auf er Basis der AstroChingChart® statt.
Selbstmanagement und Freiheit ist allen Bereichen deines Seins ist unser größtes Anliegen. Sign Your Life!

Hier kannst du dich mit der Gienowmethode® behandeln oder beraten lassen, oder Seminare besuchen die auf dieser Seite stehen.