Über Mich

Ich bin Dr. Gudrun Hasler, Ärztin, Seminarleiterin und Mentorin.
Während meinem klassischen medizinischen Werdegang als Internistin habe ich neben den Möglichkeiten auch die Grenzen der Schulmedizin erfahren.

Ich wusste, da geht noch mehr!

Als Kind hatte ich eine intuitive Wahrnehmung von Dingen, die in der Medizin überhaupt nicht berührt werden. Ich wollte unbedingt mehr darüber wissen. Es musste Möglichkeiten der Heilung geben, die ich noch nicht kannte!

Also habe ich mich weiter ausgebildet. Ich lernte traditionell chinesische Medizin und Homöopathie. Osteopathie und Hypnose. Psychotherapie und klassische Naturheilverfahren. Ich wurde zur Expertin für Naturheilverfahren und gründete eine eigene Hausarztpraxis für Naturheilverfahren.

Ganz nebenbei hatte ich meine große Liebe gefunden und mit ihm die süßesten Kinder. Mein Leben war perfekt – bis ich selbst krank wurde. Mein Körper sprach mit mir und ich fand in meinem ganzen Repertoire nichts, das mir helfen konnte.

Ich litt, bis ich Gertie und Peter Gienow begegnete, die seit nunmehr 40 Jahren die GienowMethode® entwickeln. Ich war sofort von der Tiefe ihrer Forschungen und ihrer ganzen Liebe berührt – und durfte mit ihrer Hilfe wieder heil werden. Seitdem arbeite ich eng mit ihnen zusammen.

Mein Leben und meine Arbeit hatten sich umgekrempelt. Ich habe eine weitere Praxis gegründet, das homöopathische Zentrum in Oldenburg, um die Gienowmethode zu verbreiten und schließlich viele Ärzte und Therapeuten in der Gienowmethode ausgebildet.

Um noch mehr Menschen zu erreichen, gründete ich ein Unternehmen zur Herstellung unserer Sussuu®-SprühImpulse.

Damals hatte ich als Ärztin und Seminarleiterin noch keine Ahnung von Vertrieb und Marketing – und scheiterte.

Also vertiefte ich mich in das Morphofeld des Vertriebs. Und entdeckte, dass das Geheimnis auch hier nicht anders funktioniert als in der Heilung von Menschen. Alles hat ein spirituelles Feld. Du als physischer Mensch bist die Verdichtung deiner Informationen, Gene, deiner Gedanken und Gefühle.

Und jedes Projekt, jedes Unternehmen ist die Verdichtung des geistigen Feldes, aus dem es geboren ist. Und dieses Feld hat eine Struktur. Wenn du in diesem Informationsfeld arbeitest, hat das Auswirkungen auf deine physische Realität. Da ist die Gienowmethode zuhause.

Gleichzeitig wurde der Widerstand der Schulmedizin größer und ich entschied mich für einen freien Weg.  2021 gründeten ich mit Gertie und Peter Gienow zusammen das Gienowversum®. Hier arbeiten wir erfolgreich als freie BeraterInnen zusammen mit unseren Klienten. Wir begleiten dich und deine Projekte und dein Unternehmen auf der geistigen Ebene durch deine Herausforderungen. Hin zu Gesundheit, Erfolg und wachsendem Umsatz, Heilung und Liebe. Und das mit unserer ganzen ärztlichen Kompetenz.

Ich freue mich auf deine Fragen!